Diana's LichtOase

Liebe - Ruhe - Lebensfreude - Gelassenheit


 

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

 

Intuitives Familienstellen

 

 

24. November 2018

 

8. Dezember 2018

 

 

Das intuitive Familienstellen basiert auf der systemischen Familientherapie.

Jede Familie funktioniert nach einem System. Eine Aufstellung kann dann hilfreich sein, wenn das System durch irgendetwas gestört ist. Gründe hierfür sind vielfältig.

Erkannt wird dies oft erst während des Aufstellens. Viel häufiger zeigen sich erst einmal immer wiederkehrende Blockaden im Job, in der Partnerschaft, Familie etc.

 

Da Aufstellungen als phänomenologisch bezeichnet werden, lassen sie sich nicht wirklich erklären. Man sollte sie selbst erleben, um sich ein eigenes Bild von der Wirkungsweise zu machen.

 

Fakt ist: Sie wirken! Und das nicht nur beim Aufstellenden, sondern auch bei jedem einzelnen Stellvertreter zeigt sich immer irgendein Thema. 

 

Als Informationsmaterial bestens geeignet für die, die Familienaufstellungen noch nicht kennen, ist das Taschenbuch: Ohne Wurzeln keine Flügel.

 

Ansonsten einfach als Stellvertreter/in dabei sein.

 

Anmerkung in eigener Sache: Leider sind es bisher größtenteils nur Frauen, die am Familienstellen teilnehmen. Da unsere Themen aber immer mit Männern und Frauen zusammenhängen, wünsche ich mir sehr, dass auch Männer neugieriger sind und einmal als Stellvertreter teilnehmen. 

 

Ablauf: 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, incl. einer einstündigen Mittagspause

Kosten Stellvertreter/in: 60,--€

Kosten Aufsteller/in:  120,--€

incl. Kaffee, Tee, Wasser, Obst, herzhafte Snacks, Kuchen

 

 

 

I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!