Diana's LichtOase

Liebe - Ruhe - Lebensfreude - Gelassenheit


Ich bin im Februar 1966 im Sternzeichen des Wassermanns geboren.

Nachdem ich ca. 20 Jahre als kfm. Angestellte gearbeitet habe,  wurde ich im Jahr 2000 durch mein eigenes Schicksal auf den spirituellen Heilungsweg geführt.

 

Im Jahr 2008/2009 habe ich mich zum Spirituellen Mental Coach ausbilden lassen.

Heute praktiziere ich als Motivations- und Lebensfreude-Coach.

 

Durch meine persönliche Erfahrung entstand mein Herzenswunsch, Menschen zu unterstützen, die auch auf dem Weg zu sich selbst, zur All-Verbundenheit und mehr Leichtigkeit und Lebensfreude sind.

 

Daher liegt mein Fokus auf Bewusstseins-Training. Ich unterstütze Menschen, die etwas verändern wollen, weil für sie irgendetwas nicht stimmt in ihrem Leben. Meist liegt es an unseren  "Angewohnheiten" und Glaubenssätzen. Sie sind im Unterbewusstsein "abgelegt" und wirken, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind.

 

Wir alle kennen Fragen, wie: warum immer ich? wieso passiert mir immer dasselbe? warum kann er/sie nicht endlich mal aufhören mit?.....usw.

 

Es sind unsere Beurteilungen und Verurteilungen - angefangen bei uns selbst -, die uns im Wege stehen.

 

Das tut man nicht...., ich bin nicht gut genug......, so ist es richtig...., das schaff ich sowieso nicht.... usw.

 

Solche Glaubenssätze und Einflüsterungen von außen (z.B. von unseren Eltern) schwächen uns anstatt uns zu stärken.

Wenn wir uns nach innen wenden, können wir unsere eigene Wahrheit entdecken, das Übernommene von anderen erkennen und über Bord werfen.

 

 

 

Glaube nicht alles, was Du denkst!

 

                                                                     Byron Katie

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!